Ärzteprojekte

Hier einige Beispiele, was wir in den letzten Jahren im Ärztebereich schon entwickelt haben:

Angebotserstellung für Unfallversicherung, Kfz-Versicherung und BUFT zu speziellen Konditionen für die Clubmitglieder der Ärzte-Woche.

Angebotseinholung für eine Rechtsschutzversicherung für die Mitglieder des Österreichischen Hausärzteverbandes.

Ausschreibung für eine Praxisunterbrechungsversicherung für die Deutsche Zahnarztwoche. Auf Grund dieser Ausschreibung wurde ein eigener Tarif mit speziellen Konditionen für die Praxisunterbrechnungsversicherung entwickelt und in einem Rahmenvertrag mit der Deutschen Zahnarztwoche für deutsche Zahnärzte angeboten.

In einem Rahmenvertrag mit dem Berufsverband der Österreichischen Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie haben wir eine speziell entwickelte Nachhaftungsversicherung angeboten.

verwandte Themen: